Fakten zu Corona

Wir möchten eines vorweg sagen: Wir leugnen keinen Virus, doch sollte die Frage erlaubt sein: 
WO IST DER WISSENSCHAFTLICHE BEWEIS FÜR DIE EXISTENZ DES COVID19?

Diese Antwort ist die Regierung uns Bürger bis heute schuldig, denn alle Verstorbenen könnten auch an einem mutierten Influenza-Virus verstorben sein.

Fakt ist, dass die Regierung uns Bürger bis heute folgende Beweise schuldet:
1. den wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des Covid19 und
2. den Beweis, dass jeder der Verstorbenen an Covid19 verstorben ist

Zu keinem der o.g. Punkte liegt bis heute ein wissenschaftlicher Nachweis oder Beweis vor. Auch erhalten weltweit führende Forscher und Wissenschaftler auf solch wichtige Fragen keine Antwort vom RKI, der WHO oder den Regierungen. Bitte lesen Sie nachfolgend mehr.

Es wurde jedoch der Beweis angetreten, dass z.B. in Hamburg niemand an dem Covid19 verstorben ist. Herr Prof. Dr Püschel obduzierte entgegen der Empfehlung des RKI über 200 Verstorbene und stellte diesen Beweis an. Herr Prof. Dr. Püschel machte weltweit die meisten Obduktionen.

BMI Bundesministerium Inneren „Interner Bericht deckt auf ….“
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/die-schalltote-kammer/

ALLES EIN RIESIGER FEHLALARM? KAUM INFIZIERTE IM EINZELHANDEL UND SCHULEN
https://www.journalistenwatch.com/2020/07/16/alles-fehlalarm-kaum/

BMI „FEHLALARM“ MITARBEITER FORDERT UNTERSUCHUNG GEGEN MERKEL
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/505178/Corona-Leaks-Mitarbeiter-im-Innenministerium-fordert-gesonderte-Untersuchung-gegen-Merkel

BREAKING NEWS: GRÖSSTER WISSENSCHAFTLICHER SKANDAL UM DROSTEN UND SARS-COV2 – COVID19
FÜHRENDE WISSENSCHAFTLER UND CORONA FORSCHER GEBEN ZU – KEIN WISSENSCHAFTLICHER BEWEIS FÜR DIE EXISTENZ EINES VIRUS „COVID19“ ZU HABEN

Es wurde erkannt, dass nicht nur SARS-CoV-2 nicht wissenschaftlich nachgewiesen ist, sondern, dass die gleichen Fehler ebenfalls beim behaupteten Virus SARS-CoV-1 gemacht worden sind.
Um es vorweg zu nehmen:

Für alle Publikationen gilt:
–> Die Koch’schen Postulate wurden nicht eingehalten!
–> Die Postulate nach River wurden nicht eingehalten (modifizierte Postulate)

ERGO: kein einziger wissenschaftlicher Nachweis für ein pathogenes Virus.

+++++++++++++++++++++++++++++++

ES IST NOCH SCHLIMMER!

Es ist aber noch viel schlimmer, der Test der Charité wurde vor der ersten Veröffentlichung der Chinesen erstellt. Es standen also noch keine klinischen Daten zu Verfügung, um überhaupt einen Test entwickeln zu können. Drosten gibt es sogar zu! Bitte lesen Sie dafür die vorab zusammengefasste Chronologische Veröffentlichung „Der Wissenschaftsbetrug von Prof. Christian Drosten“ oder den Kompletten Artikel im Wissenschaftsplus Magazin von Dr. Stefan Lanka. Lesen Sie auch eine Eilmeldung im Newsletter von Dr. Stefan Lanka vom 13. Juni, dort werden Sie unter anderem erfahren, dass Dr. Stefan Lanka, Herrn Prof. Drosten wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angezeigt hat! (Alle Quellen sind unter dem Link zu finden)

DAS RKI ROBERT KOCH INSTITUT GIBT ZU……

(RKI), hat auf Nachfragen behauptet, dass für diese Studie die Kontrollexperimente getätigt wurden, die ausschließen, dass typische zelleigene Bestandteile als Virusbestandteile fehlgedeutet werden. Sie verweigerte jedoch die Herausgabe der Dokumentation dieser Kontrollversuche. Im Beschwerdeweg antwortete Frau Prof. Mankertz, dass ihr doch keine Kontrollversuche vorliegen und dass ihre Münchner Kollegen diese Kontrollversuche sicherlich durchgeführt und dokumentiert haben. Dr. Stefan Lanka hat alle Autoren und deren Laborleiter angeschrieben und nach den Kontrollexperimenten gefragt, die seit dem Jahr 1998 unbedingt Pflicht sind. Keiner der Angeschriebenen hat geantwortet. Auch die Rektoren der angeschriebenen Institute haben nicht geantwortet und so ist das Beschwerdeverfahren im Sande verlaufen.
https://telegra.ph/Alle-f%C3%BChrenden-Wissenschaftler-best%C3%A4tigen-COVID-19-existiert-nicht-07-03

TRUMP PROPAGIERT FREIHEIT, MERKEL NICHT … DEN TRUMP SAGT KLAR WAS ER WILL, MERKEL LEGT SICH NIE FEST

Eine ihrer politischen Waffen ist es, die Kultur zu streichen, Menschen von ihren Arbeitsplätzen zu vertreiben, Andersdenkende zu beschämen und von jedem, der anderer Meinung ist, völlige Unterwerfung zu verlangen. Das ist genau die Definition des Totalitarismus, er ist unserer Kultur und unseren Werten völlig fremd und hat in den Vereinigten Staaten von Amerika absolut keinen Platz.”
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/goergens-feder/trump-propagiert-freiheit-merkel-nicht/

8 EXPERTEN GEGEN MAINSTREAM UND DAS THESENPAPIER DES BMI ZU CORONA

https://youtu.be/UK6hvhZf2zA
https://youtu.be/M8DKTprsAFY

ACHTUNG: ERSTMALS VERÄNDERT EIN IMPFSTOFF DAS GENOM. VON UNS MENSCHEN – DIE GEFAHREN DIESER CORONAIMPFUNG BIS ZUM TOD

Ein anerkannter Impfexperte klärt über den neuen mRNA Corona-Impfstoff auf. Bitte unbedingt ansehen und hören, den es geht um jeden einzelnen geliebten Menschen, sowie um unsere Großmütter und Großväter. Deshalb bitte unbedingt teilen. Es dauert eine Stunde, doch bitte nimmt Euch die Zeit. https://youtu.be/DmJGOlBbjbw LIEBE KINDER https://youtu.be/5lDBsgFvHqA

COMEDY

https://youtu.be/eh7HHmo85Sg